TV Meckelfeld Fußball

U-11 Junioren -- Jahrgang 2008

Trainer

Leonidas Ferreira Lins 
0176 404 297 228

Loay Sllom
0160 1879104

Dirk Eichenberg (Betreuer)
040 511 12 88
dirk.eichenberg@tvm-fussball.de

Trainingszeiten

Montag
17.15 bis 18.30 Uhr
Appenstedter Weg

Mittwoch
17.15 bis 18.30 Uhr
Appenstedter Weg

Über die Mannschaft

Im September 2018 war uns Verantwortlichen im TVM klar, es gibt noch viele Kinder in Meckelfeld, die gerne im Verein Fußball spielen möchten. Daher machten wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Trainer, den wir in Leo relativ zügig finden konnten. Danach dauerte es nur nur 2 Tage, in denen wir durch eine Telefonaktion 12 Spieler/innen am Start hatten. Somit ging der Aufbau einer neuen Mannschaft, in der die Jahrgänge 2010/09/08 gesammelt wurden, los. Zur Hallensaison konnte die Truppe schon am Spielbetrieb teilnehmen, und zur Rückserie wird sie ohne Wertung in der Kreisklasse spielen. Mittlerweile nehmen durchschnittlich 20 Spieler/innen am Training teil, so dass es nur eine Ziel geben kann: Zur neuen Saison 2 Mannschaften zu melden.

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

 

Sponsoren

Marco Dittmer, Inhaber des Unternehmens LZ Logistik aus Neu Wulmstorf hat der Mannschaft Trainingsanzüge von Nike gesponsert. Die Mädels & Jungs sind begeistert

LZ Logistik Logo