TV Meckelfeld Fußball

2. Herren -- 1. Kreisklasse

Trainer

Marcus Kleinfeldt
0176 30494076
marcus.kleinfeldt@tvm-fussball.de

Alexander Bock
0162 1061376
alexander.bock@tvm-fussball.de

Trainingszeiten

Dienstag
19.00-20.30 Uhr
Sportplatz Appenstedter Weg

Donnerstag
19.00-20.30 Uhr
Sportplatz Appenstedter Weg

Über die Mannschaft

Mit neuen Spielern zu alter Stärke... nun ist ein bisschen Zeit vergangen und die Erste Enttäuschung überwunden. Nach dem doch desaströsen Abstieg unser Mannschaft aus der Kreisliga, schöpfen wir nun neuen Mut um in der ersten Kreisklasse eine gute Rolle zu spielen.

Zugänge können wir einige verzeichnen, zudem noch einen wichtigen Rückkehrer mit Yannick Schlemm. Auch Stefan Behm ist nun nach sehr langer Verletzungsphase zu Team zurück gekehrt und versucht mit seiner Routine die jungen Kicker zu unterstützen. Mit Kante, Lukas Belas sowie Nico aka Schölle sind zudem 3 sehr gute Fussballer zu unserer Mannschaft gewechselt. Immer mal werden die Jungs aus der Alten-Herren und der 1. Herren aushelfen, sodass der neue Trainer Marcus Kleinfeldt hoffentlich bessere Ergebnisse erzielen wird als letzte Saison. Alle Testspiele wurden in den letzten Wochen gewonnen und man darf gespannt sein wo unsere Reise hingeht. Ziel wird jedoch ein einstelliger Tabellenplatz sein mit Blickrichtung nach oben.

Wir werden euch weiterhin auf den laufenden halten und wenn jemand noch Lust hat, darf er gerne zu unserem Team dazu stoßen.

Ergebnisse und Tabelle

 

Weiteres zur 2. Herren