a jugend

U-21 Jahrgänge 2003 bis 2006

junge

  • U15 Saison 2019-20
  • U14 Saison 2019-20
  • U14 Saison 2019-20

Trainer

Sascha Wiechmann
0159 014 356 39

Trainingszeiten

Montag und Freitag
18.00-20.00 Uhr
Mittwoch
17.30-19.30 Uhr

Sportplatz Am Anger


Hallenzeiten im Winter finden Sie unter diesem Link

Diese BRAVEHEARTS kennen sich schon zum Teil aus der G-Jugend. Jahre später - und auch ein paar Vereinswechsel - kicken diese Jungs seit ein paar Jahren wieder zusammen und das ziemlich erfolgreich: 2020/21 noch in der Kreisklasse, dann 2021/22 in der Hinrunde Kreisliga und nun in der Rückrunde in der Bezirksliga.

Dem Trainerteam ist die Balance zwischen einem ernsthaften Training, dem fairen Umgang untereinander und dem Spaß am Fußball sehr wichtig - das fördern und fordern die Trainer vom Team wie von jedem einzelnen Spieler. Das Team verliert gemeinsam und gewinnt gemeinsam. In diesem Team ist jeder Spieler willkommen: Einer für alle und alle für einen!

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Unsere Sponsoren...

… unterstützen unsere Fußballbegeisterung und machen Vieles für unser Team möglich:

Für unseren Trikotsatz danken wir Marian Hansen vom Restaurant Eisvogel:
Euro Marker Logo

Für unseren Trainingsanzug hat sich Bernd Bamberger engagiert - vielen Dank an die
LVM Bernd Bamberger

Für weitere Unterstützung danken wir Sebastian Sieversen von

Dana Press Foto

... und schließlich danken wir unserem Sportausstatter Mario Kirsch, der uns mit Rat, Tat und mit guten Konditionen unterstützt:


Sport Freizeit Kirsch