d jugend

U13 Jahrgang 2011
Team Grün

junge

  • dat Backhus
  • Eichenberg Mediendesign
  • dat Backhus
  • U11 gegen Elbmarsch
  • U11 gegen Elbmarsch
  • Trainingsanzüge
  • Trainingsanzüge
  • Trainingsanzüge

Trainer

Dirk Eichenberg
Fußball-C-Lizenz
Fitneß-B-Lizenz
0171 241 38 74
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jens Bünning
Co-Trainer

Christian Brandt
Torwarttrainer

Trainingszeiten

Dienstag
17.00-18.30 Uhr
Sportplatz Appenstedter Weg

Donnerstag
17.00-18.30 Uhr
Sportplatz Appenstedter Weg


Hallenzeiten im Winter finden Sie unter diesem Link

Saison 2018/19

Seit dem August 2018 ist unsere Mannschaft am Start. Nach einer deftigen 0:18 Testspielpleite gegen Hittfeld und einem überraschenden Punktspielsieg gegen Ashausen mit 2:1 verlief der Rest der Vorrunde ernüchternd. So war es unsere Hauptaufgabe trotz negativer Spielergebnisse die Freude am Fußball aufrecht zu erhalten. Am Ende belegten wir mit nur 3 Punkten den vorletzten Tabellenplatz hatte aber trotzdem viel Spass. Dann kam die Hallenrunde, in der wir zeigen konnten zu was für einer tollen Truppe wir mittlerweile geworden sind. Mit einem Turniersieg und einer Halbfinalteilnahme haben wir uns schlussendlich auch sportlich belohnt. Nun ging es wieder nach draußen, und wir waren fest davon überzeugt uns von Training zu Training, und von Spiel zu Spiel zu verbessern. Dies ist uns dann auch in eindrucksvoller Weise gelungen. Mit immer ansehnlicherem Fußball und einem tollen Teamgeist konnten wir einige Siege einfahren, und am letzten Spieltag sogar durch ein Unentschieden gegen den Tabellenführer unserem Nachbarn aus Fleestedt die Meisterschaft schenken. Mittlerweile haben wir über 20 Kinder im Kader, so daß wir für die Saison 2019/20 eine weitere Mannschaft anmelden konnten, wobei das Team Grün in der 1. Kreisklasse und das Team Weiss in der 2. Kreisklasse spielen wird.

Saison 2019/20

Inhalt folgt

Saison 2020/21

Inhalt folgt

Saison 2021/22

Mittlerweile haben wir genügend Kinder im Jahrgang 2012, so daß aus unserer 2. Mannschaft ein eigener Jahrgang entstanden ist. Der Jahrgang 2011 steht nun ab der Saison 2022/23 alleine vor der nächsten Aufgabe.

Saison 2022/23

In dieser Saison wechseln wir auf das 9er Feld, was der Mannschaft total gutgetan hat. Der Fußball den wir spielen wird immer ansehnlicher, und die Erfolge stellen sich ein. Über eine lange Zeit spielen wir um die Meisterschaft mit, und belegen am Ende der Saison den dritten Tabellenplatz. Wir werden sogar in der kommenden Saison eine Klasse höher in der Kreisliga spielen, und wollen diese Herausforderung annehmen.

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle - U13

 

Sponsoren

Ab der Saison 2022/23 haben wir mit der Firma Dat Backhus einen neuen Sponsor unserer Trainingsanzüge

Dat Backhus

Trikotsponsor ist ab der Saison 2019/20 die Firma Eichenberg Mediendesign aus Meckelfeld

Eichenberg Mediendesign Logo

Firma Nitzbon & Partner GmbH aus Hamburg ist seit 4 Jahren unser Regenjacken-Sponsor. Im Herbst 2023 gab es neue Jacken.

Nitzbon Logo

Der Sponsor unserer Trainingsanzüge von der Saison 2018/19 und 2020/21, den wir durch einen 2. Platz in einem Fotowettbewerb für uns gewinnen konnten:

Wähler Logo