d jugend

U12 Jahrgang 2012

junge

Trainer

Marco Schoenrock
0173 633 30 56
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Nikita Aslanovych
0160 176 86 83
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Trainingszeiten

Dienstag
17.00-18.30 Uhr
Sportplatz Appenstedter Weg

Donnerstag
17.00-18.30 Uhr
Sportplatz Appenstedter Weg


Hallenzeiten im Winter finden Sie unter diesem Link

Über die Mannschaft

Bis zur Saison 2021/22 haben die Spieler des Jahrgangs 2012 im Jahrgang 2011 mitgespielt und können nun ab der Saison 2022/23 in ihrem eigenen Jahrgang spielen.

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle - U12

Sponsoren

Ab dem Jahr 2023 ist die Firma Kreft Gerüstbau Trikotsponsor der Mannschaft.
Gleich am ersten Spieltag konnten die Trikots mit einem 2:1 Sieg gegen Fleestedt eingeweiht werden.

Kreft Gerüstbau

Von Christin Sievers wurde die Mannschaft im Winter 2023 mit Hoddies ausgestattet.

Prowin International